× Was die Priwallbewohner betrifft ...

Waterfront im NDR

9 Jahre 5 Monate her #279 von Erdmann Eckhard
Waterfront im NDR wurde erstellt von Erdmann Eckhard
Waterfront im NDR, 05 May. 2013 11:13

Reporter berichten im Vorfeld der Kommunalwahl über Brennpunkte in Schleswig-Holstein

Travemünde 04.05.2013 |
Am 26. Mai ist Kommunalwahl in Schleswig-Holstein. Die NDR-Reporter Nikolai Hotsch und Mirja Fiedler sind deshalb in den elf Kreisen und vier kreisfreien Städten des Landes unterwegs auf der Suche nach kommunalpolitischen Tehmen. »Kommunale Kreisreise« heißt die fünfzehnteilige Reihe. Am Samstag war ein Filmteam auf dem Priwall unterwegs.
Unter dem Titel »Bürgerinitiative gegen Investor« soll ein Beitrag über das touristische Großprojekt »Priwall-Waterfront« laufen. Reporterin Mirja Fiedler sprach am Vormittag mit Siegbert Bruders von der »Bürgerinitiative behutsame Priwall-Entwicklung« (BiP) sowie mit Campern und Kanuten.
Später sollte noch ein Interview mit Waterfront-Planer Sven Hollesen folgen. Die etwa dreiminütigen Beiträge laufen täglich im Schleswig-Holstein-Magazin (19:30 Uhr bis 20:00 Uhr). Der Sendetermin für den Travemünder Beitrag steht noch nicht fest. TA

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum