× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Fragen an den Kurdirektor und die Antworten zum Priwall 06.03.2017

2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #973 von Erdmann Eckhard
Moin Hr. Kirchhoff, ich habe 2 Nachfragen.

1.Workshop
Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung vom 17.01.2017 Ag- Besucherlenkung Priwall
wie ist der aktuelle Stand ??

2. marode Sitzbänke Südlicher Priwall
Ein Priwaller berichtet mir von einem Gespräch mit Ihnen über den Zustand der maroden Sitzbänke des Rundweges Südlicher Priwall.
Eine Instandsetzung wird mit dem Dummersdorfer Ufer (Hr. Braun) besprochen,soll aber problematisch werden,da wohl kein Geld vorhanden sei.
wie ist der aktuelle Stand ??

es grüßt vom Priwall E. Erdmann


Hallo Herr Erdmann,

zu 1.
Es geht voran. Der LPV hat positive Signale für sein Projekt vom Fördergeber , dem Wirtschaftsministerium aus Kiel, erhalten. In diesem Projektantrag hat der LPV/Herr Braun auch die Förderung von Infrastruktur für die Besucherlenkung und Information mit beantragt. Ich halte es daher für sinnvoll, das der LPV/Herr Braun sein Projekt für den Priwall der Öffentlichkeit vorstellt. Ich kläre, dass mal ab.

Zu 2.
Wäre dann in der Projektumsetzung mit erhalten.

Soweit in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen
Kurbetrieb Travemünde
Uwe Kirchhoff
Kurdirektor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum