× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Wenn der Senator erzählt !

4 Jahre 4 Monate her #82 von Erdmann Eckhard
Wenn der Senator erzählt !, 16 Jul. 2014 17:10

Wenn der Senator erzählt:

Bausenator Boden hat Recht mit seiner Feststellung, dass Travemünde vom Tourismus lebt, und die Saison ca. 7 Monate dauert.

Der Betrieb eines Parkhauses in Travemünde ist nicht rentable, da in ca. 7 Monaten das Geld für den Unterhalt für 12 Monate nicht zu erwirtschaften sei, so der Senator.

Der Betrieb von Restauration im Passathafen ist nicht rentable, da in ca. 7 Monaten das Geld für 12 Monate nicht zu erwirtschaften sei, so laut Rückfrage bei Gastro-nomen auf dem Priwall.

Aber wenn der Senator erzählt, dann ist ein Vergleich zwischen den Bespielen nicht möglich.

Bei dem Waterfrontprojekt ist aus städtischer Sicht aber alles anders, alle anderen Vergleiche hinken.

So werden langfristig 3 Restaurants und eine Bierbrauerei im Passathafen sich die Gästen teilen und alle verdienen genug Geld fürs Jahr, auch hier „wenn der Senator erzählt“.

Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum