× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Thema :Personalabbau bei den Priwallfähren ja /nein

3 Jahre 1 Monat her #805 von Erdmann Eckhard
Gerüchte zum Thema „Personalabbau bei den Priwallfähren“

Nachdem ich von mehreren Priwallern angesprochen wurde, die übereinstimmend davon sprachen, dass bis zu 10 Stellen eingespart werden sollten, nahm ich Kontakt zu einem Vertreter aus dem Aufsichtsrat des Stadtverkehrs auf:

Zitat:
„im Teilkonzern wird derzeit für alle Bereiche eine Personalplanung vorgenommen. Deine Aussagen in der Mail wird vom Bereich Personal und Organisation überprüft. Antwort wird mir dann zugesendet.
Nachtrag:
Nach meiner Recherche gibt keine Aussage, dass Stellen abgebaut bzw. nicht wieder zu besetzen. „

Losgelöst vom Inhalt des Zitates bestätigte mir ein Mitarbeiter aus dem Fährbüro, dass es Personalplanungen gibt, er aber nicht berechtigt sei mir gegenüber dies zu spezifizieren.

Der Vorstand wird diesen Punkt mit in das Gespräch bei Hrn. Nibbe nehmen.

Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum