× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Antwort der Verwaltung auf das Schreiben des Vereins vom 06.11.15

3 Jahre 4 Monate her #771 von Erdmann Eckhard
An die Gemeinschaft der
Priwallbewohner e.V.
c/o Eckard Erdmann
Mecklenburger Landstraße 14
23570 LÜBECK

Der Bürgermeister
5.610 Stadtplanung
Mühlendamm 10 - 12
Hier: Schreiben der Gemeinschaft der Priwallbewohner e.V. vom 06.11.2015

Sehr geehrter Herr Erdmann, sehr geehrte Damen und Herren,
die Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck hat den Bebauungsplan 33.05.00 „Priwall Waterfront, Teilbereich 1“ am 24.09.2015 mit Mehrheit als Satzung beschlossen. lm Zusammenhang mit diesem Beschluss ist der schriftlich vorgelegte Bericht zur Prüfung und Abwägung der im Rahmen der öffentlichen Auslegungen nach § 3 Abs. 2 des BauGB und der Behördenbeteiligung nach § 4 Abs. 2 BauGB eingegangenen Stellungnahmen der Öffent-lichkeit, der Behörden und der sonstigen Träger öffentlicher Belange von der Bürgerschaft geprüft und gebilligt worden.
Der Bereich Stadtplanung wird diejenigen, die eine Stellungnahme abgegeben haben, von dem Ergebnis mit Angabe der Gründe in Kenntnis setzen. Da insgesamt ca. 600 gleich-lautende Stellungnahmen sowie knapp 100 individuell formulierte Stellungnahmen abgegeben wurden, beansprucht die Beantwortung einige Zeit, zumal auch noch weitere B-Pläne be-schlossen wurden.
Wir bitten daher um Verständnis, das die Benachrichtigung bisher noch nicht erfolgen konnte
aber in Arbeit ist
Der städtebauliche Vertrag zur Durchführung des Bauleitplanverfahrens ist am 14.04.2015 von dem Bausenator und am 21.04.2015 von Herrn Hollesen unterschrieben worden. Ich füge das Exemplar zu Ihrer Kenntnis bei.
Wir hoffen, ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
lm Auftrag
Karsten Schröder
Bereichsleiter Stadtplanung


Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum