× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Die "Schwingenden Keulen " vom Priwall

3 Jahre 7 Monate her #758 von Erdmann Eckhard
Nach 35 Jahren ist Schluß !!

Für die „Schwingenden Keulen“ vom Priwall ist nach 35jährigem Bestehen mit dem Oktober 2015 eine Ära zu Ende gegangen.
Ab Oktober bis März des darauffolgenden Jahres traf man sich regelmäßig einmal wöchentlich in der Halle 2 im Passathafen zu einem Gymnastik Abend.
Gemeinsame Theaterbesuche, Gemeinsame Ausflüge und gemeinsames Essengehen war neben der Gymnastik genauso wichtig, ging es doch hier um das soziale Miteinander
Der Eigentümerwechsel im Passathafen, Hr. Hollesen ist der neue Eigentümer, führte dazu ,dass für die Schwingen Keulen kein geeigneter Platz mehr ist.
Die Halle 2 wird von Hrn. Hollesen für seine Zwecke genutzt.
Mehrer Gespräche mit Hrn. Hollesen mit der Bitte im vorderen Bereich von Halle 2 den „Schwingenden Keulen“ einen Übungsplatz anzubieten verliefen leider erfolglos.

Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum