× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Geheimnisvolle schwarze Beutel !!!

4 Jahre 3 Monate her #474 von Erdmann Eckhard
Geheimnisvolle schwarze Beutel !!!

Zuerst das Lob, die Priwaller und seine Gäste vermüllen den Priwall nicht !

Aber die vielen schwarzen Beutel mit ihren Inhalten sind sehr auffällig, sie liegen überall in der Gegend verstreut auf dem Priwall.
Sind die Beutel biologisch abbaubar, oder liegen sie in den nächsten Jahren weiterhin in der Natur herum und werden jedes Jahr mehr ?
Bei diesem Umgang mit den Hinterlassenschaften der Hunde, empfehle ich dann doch lieber, lass den Hund sein Geschäft lieber pur im Wald erledigen, oder sich so verhalten wie von Mitbürgern erwünscht, entsorge die schwarzen Beutel !


Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum