× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Widmung der Straßen Beach Bay,Parkpalette

4 Monate 3 Wochen her #1720 von Erdmann Eckhard
Moin Herr Erdmann,
Urlaubsbedingt ist es mir erst jetzt möglich Ihnen zu antworten.

Den erwähnten Presseartikel haben Sie in der Zwischenzeit sicherlich auch bereits gelesen.
Entsprechend liegt auch mir nur die Information vor, dass eine Übernahme der Verkehrsflächen Beach Bay Priwall noch nicht erfolgt ist. Solange kann eine entsprechende Beschilderung und Ausweisung wie Parkflächen, Parkverbote, Zufahrtsregelungen etc. nicht erfolgen. Bis dahin ist der Erschließungsträger selbst für die Nutzungen der Flächen verantwortlich. Zusätzlich habe ich von den Kolleg:innen vernommen, dass seitens des Erschließungsträgers einige Leistungen noch zu erbringen sind und Mängel an den Verkehrsflächen und deren Ausrüstung noch behoben werden müssen. Die Übernahme kann von uns erst in einem vollständigen und mangelfreien Zustand erfolgen.
Aus den oben genannten Gründen können zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussagen getroffen werden, wann eine Übernahme stattfinden wird.
Die Parkpalette, die seitens der Beach Bay an deren Eingang für die Allgemeinheit errichtet wird, ist leider noch nicht fertiggestellt. In dem Austausch mit dem Investor drängen wir darauf hin, da erst mit der Fertigstellung eine Ordnung des ruhenden Verkehrs möglich erscheint.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Benjamin Werner
Hansestadt Lübeck
Der Bürgermeister
Bereich Stadtplanung und Bauordnung
Mühlendamm 10-12
23552 Lübeck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum