× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Sauberkeit auf dem Beach Bay (ehemals Waterfront) Gelände

8 Monate 12 Stunden her #1486 von Erdmann Eckhard
Generell lässt sich sagen,dass die Sauberkeit auf dem gesamten Waterfront (Beach Bay) Gelände sehr schlecht ist.
Wir hatten dies in mehreren Mails dies beider Stadt angemahnt. Hr. Hollesen hat mehrmals zugesagt er würde veranlassen, dass das Gelände aufgeräumt wird, es ist nichts geschehen.
Die Lübecker Nachrichten kommentiert diese Umstände in dem Artikel vom 13.12.2019 "Edel-Flaniermeile mit Schmuddelecken " mit den noch ausstehenden Restarbeiten.
In den letzten Monaten ist sehr viel Plastik duch den starken Wind in die Ostssee bzw. Trave gelangt

Die Stadt hat Hollesen angeschrieben, er sollte das gesetzliche Monitoring-Verfahren veranlassen, er hat zugesagt, auch hier es geschieht nichts.
Das Fledermausgutachten ist seit Monaten überfällig.

Die Versiegelung des gesamten Bereiches ist grauenvoll gerade bei der
Klimadiskussion, kein einziger Baum wurde gepflanzt !!

Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum