× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Kurabgabe: Einnahmen verdreifacht -LN 10.01.2019 -

2 Monate 1 Woche her #1215 von Erdmann Eckhard
Seit 2002 haben sich die Einnahmen des Kurbetriebs aus der Kurabgabe nahezu
verdreifacht. Grund ist die Verdoppelung der Bettenkapazität im Seebad.Auszug aus dem Artikel:
Die Strategie, die Bettenkapazitäten kräftig zu erhöhen, sei richtig gewesen, sagt Ulrich Krause (CDU), Vorsitzender des Wirtschafts- und Kurbetriebsausschusses, „aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.“ Krause stellt eine „leichte Gereiztheit in der Bevölkerung“ fest. Die macht sich an der konkreten Frage fest, ob Investor Sven Hollesen auch noch die Kohlenhofspitze mit einem Hotel bebauen soll.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum