× Nachrichten für Mitglieder und Interessenten ...

Dank-fuer-die-geleistete-Arbeit -TA 12.04.2018 -

3 Monate 5 Tage her - 3 Monate 5 Tage her #1098 von Erdmann Eckhard
travemuende-aktuell.de/artikel/22631-Dan...leistete-Arbeit.html

Kritik aus dem Ortsrat:
Die Gemeinschaft der Priwallbewohner weist hiermit nochmals die Kritik des Vorsitzenden des Ortsrates; Herrn Schröder zurück.
Wir haben den Vorstand des Ortsrates sehr wohl an Themen z.B. Hochwasserschutz und Verkehrskonzept für den Priwall beteiligt.
Das Thema Hochwasserschutz ist durch uns so problematisiert worden, dass der Ortsrat das Thema übernommen hat.
Weitere Themen des Priwalls, wie Priwallfähren, Waterfront Teilbereich 2 sind unsererseits dem Ortsrat auf verschiedenen Sitzungen mitgeteilt worden, mit der Bitte um Unterstützung.
Es obliegt dem Vorstand des Vereins eigenständig für den Priwall zuhandeln und thematisch mit der Verwaltung abgestimmt spezifische Priwallprobleme (z. B. Fledermäuse, Naturschutzgebiet Südlicher Priwall, Sauberkeit auf dem Priwall,, Kontakte Waterfront) zu bearbeiten.
Inwieweit andere Organisationen/Parteien ihre Planungen/Aktivitäten mit dem Vorstand des Ortsrates kommunizieren bleibt offen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum