× Infos und Hinweise ...

Tschuess Priwall Tschuess Travemuende - TA 03.11.15

4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #765 von Erdmann Eckhard
travemuende-aktuell.de/artikel/20493-Tsc...ess-Travemuende.html

Von Seiten des Vorstandes sei hier an die langen und eisreichen Winter der 80ziger und 90ziger Jahre erinnert, wo uns die Fähre Priwall IV sicher über die Trave gesetzt hat.
Beide damaligen Auto Fähren konnte wegen des Eisganges auf der Trave,beide Anleger waren nicht zunutzen, nicht fahren.
Auch bei Hochwasser hat uns die Fähre Priwall IV das Übersetzen nach Travemünde immer ermöglicht.Wenn das Übersetzen nicht mehr mit der Fähre möglich war,so setzten wir mit dem Schlepper " Axel" über.
Erdmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum