Weiter warten auf den Frühling

Am Strand ist von Badegästen noch nichts zu sehen. Die Badetemperatur lag am Sonntag bei 7,9 Grad. Sie soll aber im Laufe des Montags bereits elf Grad erreichen. Vorerst bleibt es bei warmer Kleidung. Für Mittwoch erwartete der Deutsche Wetterdienst eine steife Brise aus Nordost.

Bild ergänzt Text

Der April ist für seine schnellen Wetterwechsel bekannt, aber in den kommenden Tagen gibt es auch immer wieder Sonnenschein. Regen wird nach den aktuellen Prognosen nur am Donnerstag geben. Die Windrichtung wird zum kommenden Wochenende auf Richtung Süden umstellen. Dann erreicht uns aber endlich auch Warmluft mit T-Shirt Potential.

Auch Mitte April ist vom warmen Frühlingswetter noch nichts zu sehen. Fotos: Karl Erhard Vögele

Auch Mitte April ist vom warmen Frühlingswetter noch nichts zu sehen. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 157994   Autor: red.   vom 16.04.2023 um 18.54 Uhr